sfbay: RE: CAD/CAM Dental Labor sucht Mitarbeiter

From: Michels, Dirk <click for textversion of email address >
Date: Wed, 27 Oct 2004 10:13:20 -0400

Eine Mandantin, ein deutsch-amerikanisches Dental Labor start-up in San
Francisco, sucht eine(n) gelernten Dental Labortechniker(in) und mehrere
allgemeine Buero- und Labormitarbeiter (Voll- und Teilzeit). Der/die
Labortechniker(in) kann gerne aus Deutschland kommen, Visumsbeantragung wird
von meiner Mandantin uebernommen. Die allgemeinen Buero- und
Labormitarbeiter sollten ein entsprechendes U.S. Arbeitsvisum haben.

Das Unternehmen wendet neueste CAD/CAM Technologie fuer die Fertigung von
"High Esthetic, Full Ceramic Dental Restorations" an und arbeitet u.a. mit
Zahnaerzten zusammem, deren Arbeit in den bekannten U.S. TV-Serien "The
Swan" und "Extreme Makeover" zu sehen ist.

Bei Interesse einfach eine email an mich schicken.

Vielen Dank

P.S.: Meine Mandantin ist natuerlich immer daran interessiert, die von ihr
angewendete Technologie Zahnaerzten vorzustellen. Sollte jemand Zahnaerzte
in der Bay Area kennen, der hieran interessiert sein koennte, stelle ich
gerne den Kontakt zu meiner Mandantin her.

Dirk Michels | Kirkpatrick & Lockhart LLP
Four Embarcadero Center, 10th Floor | San Francisco, CA 94111
phone: (415) 249-1000 | direct line: (415) 249-1022
fax: 415-249-1001 | email: dmichels_at_kl.com
bio: http://www.kl.com/professionals/professionals_bio.asp?pid=000001467003
<http://www.kl.com/professionals/professionals_bio.asp?pid=000001467003>