Re: swiss-list: i-94 abgelaufen

From: Matthias Neeracher <click for textversion of email address >
Date: Thu, 30 Sep 2004 13:06:16 -0700

Ich bin kein Anwalt, und erst recht kein Einwanderungsanwalt.
Angesichtts dessen, wie wichtig diese Angelegenheit ist, scheint mir,
dass es sich lohnen würde, einen echten Experten zu fragen.

Soweit ich die Sachlage aber als Laie verstehe, ist die Anwesenheit der
Frau, so lange die Entscheidung hängig ist, legal, hingegen ist nach
einer allfälligen Ausreise die Wiedereinreise nicht einfach so möglich,
wenn man kein gültiges Visum mehr im Pass hat.

Matthias